Vassiliki Peters

Vassiliki Peters-Home

Mein Name ist Vassiliki Peters. Ich bin 67 Jahre alt und Mutter von vier Kindern.

Mein erweitertes Bewusstsein und die Gabe zur Hellsichtigkeit wurden mir sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Schon als kleines Kind hatte ich die Gabe Feen und Engel zu sehen und zu hören. Im Laufe der Jahre entdeckte ich immer mehr Fähigkeiten. Meine tiefgehende Medialität entwickelte sich von selbst, ohne die Hilfe der weltlichen Lehrer, Seminare oder ähnliches. Und nun nutze ich seit über 25 Jahren meine Heilenden Hände und meine Hellsichtigkeit um Menschen zu helfen. 

Unter ganzheitlicher Lebensfitness verstehe ich, dass Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Es gibt verschiedene Ansätze Blockaden und Missstimmungen zu lösen und meine Aufgabe ist es die beste Möglichkeit für Sie persönlich heraus zu finden und anzuwenden. Genauso wie Ihre Probleme individuell sind, ist auch die Lösung dazu individuell.